UMBAU UND AUFSTOCKUNG

UMBAU UND AUFSTOCKUNG APPARTEMENTHAUS

SPINDLERSTRASSE 6

 

GEBÄUDE

2-geschossige Bebauung aus den 70-iger Jahren mit Appartements, die strassenseitig  über Laubengänge erschlossen wurden. Das Flachdach wurde um ein Terrassengeschoss erweitert.


GEBÄUDESTRUKTUR

Eigentumswohnungen zwischen den bestehenden Schotten als Haus-im-Haus-Typen mit Küche und Wohnraum im EG, sowie 2 Räumen und Bad im OG. Erweiterung der Flächen im Bereich der bestehenden Laubengänge und Loggien. Wie ein Stadtreihenhaus erhalten diese jeweils eigene Zugänge und einen garten-

Große Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse, exclusiv erschlossen durch das bestehende Treppenhaus. 

Moderne Fassadengestaltung mit Paeneelverkleidung und hohem Anteil an verglasten Flächen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Von Wallis & Weiss Architekten Diplomingenieure München